Google informiert Pixel Watch-Nutzer ab sofort auch über das monatliche Sicherheitsupdate

Google-Pixel-Watch-3-Monate-Test-4

Monatliche Updates mit Fixes sind auch bei der Pixel Watch ein wichtiger Bestandteil.

Google wird immer besser, wenn es um die Kommunikation von Pixel-Updates geht. Zwar nicht direkt auf den Geräten, dafür auf den eigenen Hilfeseiten. Neben der allgemeinen Infos zum monatlichen Update der Pixel Watch gibt Google nun auch zum Sicherheitspatch entsprechende Infos weiter.

Den Anfang mach natürlich das „Pixel Watch Security Bulletin – June 2023“, das seit ein paar Tagen ausgerollt wird. Zu finden sind die Informationen ebenfalls dort, wo Google über die Android Security Bulletins informiert. Das ist dort alles klar und verständlich aufgelistet.

Google weist darauf hin, dass im Pixel Watch Update grundsätzlich das neuste Sicherheitspatch für Android steckt, aber auch zusätzliche Fixes für die Pixel-Reihe enthalten sein können. Das wird zunehmend wichtiger, weil Google immer mehr eigene Hardware-Komponenten integriert.

Pixel Watch-Nutzer dürfen sich über neue Funktionen freuen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!