Google integriert YouTube Music in Waze

Google hat neben Maps eine zweite Lösung für Navigation im Haus und entwickelt Waze auch stetig Stück für Stück weiter. Jetzt wird ein weiterer Musik-Dienst integriert, der direkt über Waze während der Navigation verwendet werden kann. Schon irgendwie eine lustige Nummer, dass ausgerechnet das hauseigene YouTube Music so lange auf eine Integration warten musste – oder besser gesagt die Nutzer darauf warten mussten.

Google braucht für eigene Dienste manchmal am längsten.

Ab sofort ist der Rollout der Neuerung in über 50 Ländern gestartet, ihr solltet zur Nutzung natürlich ein Abonnent von YouTube Music sein. Hinzufügen könnt ihr den Streaming-Dienst jetzt innerhalb der Waze-App, es gibt aber auch andere Alternativen.

[appbox googleplay com.waze]

[appbox googleplay com.google.android.apps.youtube.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!