Alle Sessions der Google I/O jetzt als Videos online (28 Stunden)

google io 2012

Es sind jetzt bereits ein paar Tage vergangen, seit die Google I/O zumindest die Fans von Google und Android begeisterte. Es gab zahlreiche coole neue Dinge, einige haben wir schon als Update erhalten und andere werden demnächst als Update kommen, zudem werden auch die vorgestellten Geräte demnächst in den Verkauf gehen. Doch neben den Keynotes gab es natürlich noch zahlreiche Sessions für Entwickler, bei welchen es um allgemeine Dinge, Sicherheit, Privatsphäre, verschiedene kleinere Funktionen, Navigation, Spiele, Geld verdienen mit Apps, Marketing, App-Entwicklung im Web und so weiter ging.

Insgesamt sind ganze 28 Videos zusammengekommen, die euch ca. 29 Stunden Videomaterial liefern. Kaum einer wird sich wohl alles anschauen, dennoch dürfte einiges Interessantes für euch dabei sein. Alle Videos wurden fein säuberlich in einer Playlist zusammengestellt, sodass euch auch keines entgehen sollte. [via]

[button link=“http://www.youtube.com/playlist?list=PL4C6BCDE45E05F49E“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google I/O Playlist auf Youtube[/button]

 [asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!