Google I/O 2014 ab 18 Uhr im Livestream

Google IO

Um 18 Uhr findet am heutigen Mittwochabend die sogenannten Google I/O statt, welche die hauseigene Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenriesen ist. Und auch wenn dieses Event seit dem vergangenen Jahr wirklich wieder deutlicher auf die Entwickler ausgerichtet ist, so gibt es dennoch heute eine Keynote. Auf dieser wird über die Neuerungen der populären Google-Produkte gesprochen, wozu Android, Android Wear, Android Car und auch Android TV gehören werden.

In ca. zwei Stunden ist ausreichend Platz einige Themen zu besprechen, weshalb wir auch Infos zu neuer Hardware erwarten. Im Vordergrund stehen da die Smartwatches Moto 360 und G Watch, doch Samsung könnte als dritter Partner heute ebenfalls angekündigt werden. Inzwischen wird sogar die Ankündigung des Moto X+1 für heute erwartet. Auf jeden Fall bekommen wir ein buntes Paket und alle können live zuschauen. Folgender Stream sollte kurz vor 18 Uhr live gehen, viel Spaß beim zuschauen. Alle Artikel von uns gibt es dann unter Google IO 2014.

[embedvideo id=“wtLJPvx7-ys“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!