Folge uns

Allgemein

Google Kalender und StreetView erhalten Updates – StreetView in Deutschland wird nicht mehr ausgebaut

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Wahnsinn was gerade bei Google los ist, nahezu täglich kommen zig neue Updates ins Haus. Auch der Kalender im Browser bekommt ein optisches Updates welches leider in Deutschland bis dato noch nicht ausgerollt wird. Wie auf dem Screenshot zu sehen, sieht es aber verdammt schick aus, zumindest in meinen Augen. Screenshot am Ende des Artikels. (via)

Auch StreetView erhält ein Update. Insgesamt erhalten 13 Länder neue Bilder ihrer Städte. Einen faden Beigeschmack gibt es allerdings, die Kollegen vom GoogleWatchBlog haben bei Google nachgefragt, wie es denn mit Update für StreetView in Deutschland ausschaut. Die Antwort treibt mir ehrlich gesagt den Puls hoch, denn Google wird StreetView in Deutschland nicht mehr ausbauen, alles nur wegen dieser sinnlosen und in meinen Augen völlig überflüssigen Streiterei über angebliche Gefahren durch StreetView.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Hypopheralcus

    30. Juni 2011 at 09:56

    Hoffentlich ist endlich eine ordentliche Suchfunktion dabei!
    Ist ja irgendwie peinlich, dass der große Suchmaschinenriese bei seinen eigenen Produkte eine 90er-Jahre-Engine einbaut, zumindest finde ICH oft Termine nicht, weil ich z.B. nur einen Teilbegriff aus der Beschreibung eingebe…

  2. Johannes

    30. Juni 2011 at 15:40

    Die neue Optik ist für den Kalender und Street View inzwischen auch in Deutschland verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt