Folge uns

Marktgeschehen

Google kauft eMail-Client Sparrow

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sparrow google

Gestern hat Google zum Wochenende mal wieder einen kleinen Kauf getätigt, der bisher für mich etwas unverständlich ist, weil er wahrscheinlich eher nur für die Nutzer von Mac OS und iOS interessant ist. Denn Google hat sich das Entwicklerteam von Sparrow gekauft, ein sehr bekannter und beliebter eMail-Client für eben Mac OS und iOS. Intergriert wird das Team von Sparrow natürlich in das Google Mail-Team, der Support für die Apps wird vorerst weiter geleistet, allerdings eventuell auch bald eingestellt. Welche Pläne Google hier verfolgt, kann ich mir persönlich nur schwer ausmalen, möglicherweise möchte man einfach nur die eigenen Google Mail-Apps für fremde Plattformen von Apple spürbar verbessern. (via)

We’re excited to announce that Sparrow has been acquired by Google!

We care a lot about how people communicate, and we did our best to provide you with the most intuitive and pleasurable mailing experience.

Now we’re joining the Gmail team to accomplish a bigger vision — one that we think we can better achieve with Google.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt