Folge uns

Android

Google Keep kategorisiert Notizen automatisch

Veröffentlicht

am

Google Keep Notizen Header

Google Keep bekommt für die interne Suche von Notizen eine neue Funktion, welche Notizen automatisch nacht unterschiedlichsten Themen kategorisiert. Dafür braucht es nicht mal mehr viel, Google nimmt sich einfach die Notizen, scannt sie nach Überschrift und Inhalt, woraufhin automatisch eine passende Kategorie festgelegt wird. Eine Einkaufsliste sollte demnach in der Suche unter der Kategorie „Essen“ auftauchen, eine Liste mit Inhalten für einen Reisekoffer in der Reise-Kategorie.

Google Keep automatische Kategorien

Diese Themen-Kanäle, so könnte man sie womöglich auch nennen, sollten demnächst in der neusten App von Keep in der Suche automatisch auftauchen. Wie üblich gibt es diese neue App entweder über den Play Store in den kommenden Tagen oder natürlich auch auf wieder auf dem APKMirror. Müsste ab Version 3.3.255 verfügbar sein.

Sollten euch noch irgendwelche Neuerungen auffallen, schmeißt die mir gern in die Kommentare direkt unter dem Beitrag.

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt