Google Keep: Neue Wear OS-Komplikationen sind da

Wear OS Watchface Anpassen

Jetzt gibt es auch für die Wear OS-App von Google Keep ein paar Neuerungen.

Für die eigene Notizen-App gibt es jetzt von Google neue Komplikationen, die Nutzer für Wear OS in ihrem Watchface, zum Beispiel auf der Pixel Watch, verwenden können. Es geht in diesem Fall um den Schnellzugriff, eine neue Liste oder Notiz in Google Keep erstellen zu können.

Laut unserer Kollegen braucht es für die neuen Komplikationen wenigstens die App-Version 5.23.102.03 von Google Keep für Wear OS. Sicherlich hat vor wenigen Tagen der Rollout begonnen und immer mehr Nutzer werden die neuen Komplikationen für ihr Watchface finden.

2023-03-27-10-42-03
via 9to5Google

Erst vor wenigen Tagen gab es von Google auch ein neues Widget für die Keep-App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Keep: Neue Wear OS-Komplikationen sind da“

  1. Was ist das für ein Beitrag?😳. Wurde hier ein Übersetzer verwendet? Beim lesen sind Komplikationen aufgetreten. Viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Bleib nett.