Google spendiert der Kontakte-App ein größeres Update, diverse Neuerungen sind in den vergangenen Tagen bereits bekannt gewordenVersion 2.2 bringt die Neuerungen mit, wozu die Überarbeitung der einzelnen Kontakte gehört. Es gibt nun wieder ein Profilbild in voller Größe, des Weiteren wird direkt darunter eine Leiste mit diversen Schnellzugriffen für Mail, Telefon, etc. dargestellt. Auch neu sind die nun etwas separater gehaltenen Job-Infos, zudem erleichtert es die App nun neue Kontakte hinzuzufügen (etwa aus Gmail-Mails) und in der App lassen sich jetzt alle Duplikate mit einem einzigen Klick zusammenführen. Ihr findet die neueste App inzwischen im Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.