Google kündigt ein neues Pixel-Tablet für 2023 an und zeigt erste Bilder

Google Pixel Tablet 2023 Teaser

In diesem Jahr gab es ein mächtiges Pixel-Update auf der Google I/O 2022 und dazu gehörte auch ein Teaser für Geräte 2023.

In diesem Jahr gab es ein mächtiges Pixel-Update auf der Google I/O 2022 und dazu gehörte auch ein Teaser für Geräte 2023. Während in diesem Sommer Pixel 6a und Pixel Buds Pro kommen, im Herbst Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch, kommt 2023 auch erstmals wieder ein neues Tablet von Google. Man zeigte uns erste Bilder vom Pixel Tablet, das auf den ersten Blick nicht weiter überrascht. Tatsächlich sieht es für mich eher danach aus, dass es ein Gerät für kleinere Budgets werden könnte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google kündigt ein neues Pixel-Tablet für 2023 an und zeigt erste Bilder“

Kommentar verfassen

Bleib nett.