Samsung hatte zwar vor einigen Wochen neue Android-Smartphones vorgestellt, doch da gab es nur neue Foldables. Zugleich warten wir auf den Start der neuen Fan Edition, die in diesem Jahr noch kommen soll. Nun hat Google zu früh die Katze aus dem Sack gelassen und bestätigt das bislang nur aus Leaks bekannte Android-Smartphone. Man hat nämlich auf der Liste der ARCore unterstützten Smartphones bereits das neue Samsung Galaxy S21 Fan Edition aufgeführt. Somit dürfte aber klar sein, dass das neue Samsung-Smartphone sicher schon sehr bald startet!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.