[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Heute bzw. schon gestern dürften alle Chrome-Entwickler eine nette Mail in ihrem digitalen Briefkasten gehabt haben, welche euch auf ein paar Veränderungen des Web Stores hinweisen sollte. Dort wird von signifikanten Veränderungen gesprochen, welche in naher Zukunft von Google im Web Store umgesetzt werden. Genaueres zur Optik wird allerdings nicht genannt, sondern nur ein paar Informationen für Entwickler durchgegeben, welche ihr hier lesen könnt weil Kollege Caschy sie hochgeladen hat.

Auf jeden Fall brauch der Web Store eine Neuerung für mehr Übersicht, da es ziemlich schwer fällt hier ordentliche Apps zu finden, ähnlich war es ja im alten Android Market damals so und dies konnte man ja auch besser in den Griff bekommen. Jetzt heißt es wie immer warten, mal schauen mit was uns Google überraschen wird. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.