Google lässt Pixel 7 Pro zerlegen und schenkt uns einen geilen Teardown-Wallpaper

Pixel 7 Pro Kamera Hero

Google hat das eigene Pixel 7 Pro komplett zerlegt und bietet uns davon auch noch ein sehr schönes Hintergrundbild an. Darauf ist zu sehen, wie die wichtigsten Komponenten in einem 3 x 3 Grid angeordnet sind. Oben und unten mit genügend Platz für Navigationsleiste und Statusleiste, weil Kollegen entsprechend nachgebessert haben.

Eigentlich hatte Google diese Aufnahmen an Pixel Super Fans verschickt, aber natürlich sind sie letztlich auch im Netz aufgetaucht. 9to5Google haben sich die Mühe gemacht, das Format noch perfekt für die Pixel-Handys auf 1440 x 3120 Pixel anzupassen. Am besten sieht das Bild auf dem Sperrbildschirm aus.

2023-01-25-23-45-04

Gönnt euch das Bild in voller Aufnahme hinter diesem Link.

Pixel 7 dank Updates noch viel geiler geworden – bestes Handy zum Start in 2023

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!