Google leakt Smartphones: Meizu E3, 15, 15 Lite, 15 Plus

Google hat wohl mehr oder weniger absichtlich gleich vier neue Meizu-Smartphones zu früh enthüllt, auf einer Unterseite zum Enterprise-Programm von Android sind die Geräte zu sehen. Dort gelistet sind unter anderem die drei Jubiläum-Smartphones, die Meizu anlässlich des 15. Geburtstags plant. Gelistet ist dort das Meizu 15 samt Lite und Pro-Modell – allesamt mit ähnlichem Look.

Besonders viele oder wichtige Eckdaten verrät Google aber nicht, wir sehen nur die Version des Betriebssystems, Displaygröße und den angebotenen Arbeitsspeicher sowie Datenspeicher. Ein wie bislang vermutetes Gerät ohne Displayrahmen sehen wir aber nicht, dafür setzt Meizu wohl weiter auf der Fingerabrucksensor vorn.

Ebenso zeigt uns Google bereits das neue Meizu E3, welches auch für diesen Monat erwartet wird. Mit einem großen Display von 6 Zoll sowie 4 Gigabyte RAM ist auch hier zu rechnen. [/Leaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!