Folge uns

Android

Google leakt Smartphones: Meizu E3, 15, 15 Lite, 15 Plus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat wohl mehr oder weniger absichtlich gleich vier neue Meizu-Smartphones zu früh enthüllt, auf einer Unterseite zum Enterprise-Programm von Android sind die Geräte zu sehen. Dort gelistet sind unter anderem die drei Jubiläum-Smartphones, die Meizu anlässlich des 15. Geburtstags plant. Gelistet ist dort das Meizu 15 samt Lite und Pro-Modell – allesamt mit ähnlichem Look.

Besonders viele oder wichtige Eckdaten verrät Google aber nicht, wir sehen nur die Version des Betriebssystems, Displaygröße und den angebotenen Arbeitsspeicher sowie Datenspeicher. Ein wie bislang vermutetes Gerät ohne Displayrahmen sehen wir aber nicht, dafür setzt Meizu wohl weiter auf der Fingerabrucksensor vorn.

Ebenso zeigt uns Google bereits das neue Meizu E3, welches auch für diesen Monat erwartet wird. Mit einem großen Display von 6 Zoll sowie 4 Gigabyte RAM ist auch hier zu rechnen. [/Leaks]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andre

    7. März 2018 at 12:13

    Und alle mit unterschiedlichen Android 7 Versionen angegeben. Das Google so etwas bewirbt ist schon unverständlich.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. März 2018 at 18:32

      das ist tatsächlich komisch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.