Derzeit häufen sich die Berichte von Nutzern der mobilen Google Lens-App, dass es einen neuen Schnellzugriff für die Suche im Web gibt. Man kann also auf Knopfdruck eine Websuche auf Basis des Bilds starten, das man gerade mit Lens eingescannt hat. Es gibt schon Screenshots.

Sucht man über diese Taste, wird eine Suche mit Bild und Text gestartet. Allerdings ist diese neue Taste noch nicht für alle Nutzer verfügbar, ich habe sie auch noch nicht auf meinen Geräten gesehen. Die neue Taste ist nicht die einzige Neuerung in der Lens-App in diesen Tagen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert