Google Lens auf Android mit neuem Schnellzugriff

Google Lens App Head

Derzeit häufen sich die Berichte von Nutzern der mobilen Google Lens-App, dass es einen neuen Schnellzugriff für die Suche im Web gibt. Man kann also auf Knopfdruck eine Websuche auf Basis des Bilds starten, das man gerade mit Lens eingescannt hat. Es gibt schon Screenshots.

2022 09 25 12 45 32
via 9to5Google

Sucht man über diese Taste, wird eine Suche mit Bild und Text gestartet. Allerdings ist diese neue Taste noch nicht für alle Nutzer verfügbar, ich habe sie auch noch nicht auf meinen Geräten gesehen. Die neue Taste ist nicht die einzige Neuerung in der Lens-App in diesen Tagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!