Folge uns

Allgemein

Google macht langsam Werbung für die IO 2018 – findet im Mai statt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google IO

Aktuell dreht sich noch alles um den Rollout von Android 8 Oreo, die ersten Smart Home-Assistenten mit Display und trotzdem freuen wir uns natürlich bereits auf die nächste Google I/O 2018. Diese wird voraussichtlich wieder im Mai stattfinden, so wie es eigentlich in jedem Jahr ist. Wir erwarten natürlich die nächste Android-Version, also eine kleine Preview und natürlich auch die Dev Preview bzw. Beta-Firmware von Android P für die letzten Pixel-Smartphones von Google.

Ebenso dürften aber auch Neuerungen für andere Produkte zu erwarten sein, wir rechnen mit einem hohen Fokus auf den Google Assistant und vielleicht auch diversen Ankündigungen zu neuen Produkten. Aktuell haut Google diverse Rätsel raus, die die Kollegen von 9to5Google bereits entschlüsseln. Spannende Details gibt es aber noch nicht zu berichten.

TheVerge meint, dass die diesjährige I/O vom 8. bis 10. Mai stattfinden wird, normalerweise gibt es eine große Pressekonferenz direkt am ersten Tag. Sobald mehr Details und der Livestream in ein paar Monaten bekannt sind, erfahrt ihr alles bei uns im Blog!

Kommentare

Beliebt