Google macht schon Werbung für das Pixel 6

All New. All Google. Pixel 6 Head

In den kommenden Wochen präsentiert Google das neue Pixel 6-Smartphone, aber schon vor einigen Wochen wurde das Gerät erstmals gezeigt. Jetzt sehen wir es erneut in weiteren Werbeclips, die Google auf den eigenen Kanälen veröffentlicht hat. Aber das war noch nicht alles. Inzwischen wirbt Google sogar auf TV-Kanälen für das kommende Pixel. Was in meinen Augen bestätigt, dass man dieses Jahr deutlich mehr ins Werbebudget gesteckt hat.

Google macht für das Pixel 6 mehr Geld locker

Google zeigt im Fernsehen allerdings noch kein neues Material vom Pixel 6, sondern auch nur die schon bekannten Grafiken. Da gab es in einem anderen Video zuletzt etwas mehr zu sehen, das man allerdings auch nur auf YouTube gezeigt hatte. Weiterhin ist ein exaktes Startdatum für das Pixel 6 nicht offiziell bekannt, wir rechnen nach einigen Leaks mit der zweiten Oktoberhälfte.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google macht schon Werbung für das Pixel 6“

    1. Denkst du nicht das alle Smartphones aus China kommen? Auch Apple, Samsung und wie sie nicht alle heisse, werden alle in China produziert, lediglich das Design wird woanders gemacht

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!