In den kommenden Wochen präsentiert Google das neue Pixel 6-Smartphone, aber schon vor einigen Wochen wurde das Gerät erstmals gezeigt. Jetzt sehen wir es erneut in weiteren Werbeclips, die Google auf den eigenen Kanälen veröffentlicht hat. Aber das war noch nicht alles. Inzwischen wirbt Google sogar auf TV-Kanälen für das kommende Pixel. Was in meinen Augen bestätigt, dass man dieses Jahr deutlich mehr ins Werbebudget gesteckt hat.

Google macht für das Pixel 6 mehr Geld locker

Google zeigt im Fernsehen allerdings noch kein neues Material vom Pixel 6, sondern auch nur die schon bekannten Grafiken. Da gab es in einem anderen Video zuletzt etwas mehr zu sehen, das man allerdings auch nur auf YouTube gezeigt hatte. Weiterhin ist ein exaktes Startdatum für das Pixel 6 nicht offiziell bekannt, wir rechnen nach einigen Leaks mit der zweiten Oktoberhälfte.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Warum sollen wir uns immer die chinesischen Sachen antun, wenn wir das Bessere doch aus den eigenen Reihen haben können?

    1. Denkst du nicht das alle Smartphones aus China kommen? Auch Apple, Samsung und wie sie nicht alle heisse, werden alle in China produziert, lediglich das Design wird woanders gemacht

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.