Folge uns

Android

Google Maps 9.9 bringt volle Kartenanzeige für Android Wear mit

Veröffentlicht

am

2015-05-20 09_23_55

Bislang konnte man Android Wear immer nur zur Anzeige der Navigation von Google Maps benutzen, doch nun lassen sich auch volle Karten auf den kleinen Uhren darstellen. Nötig scheint dafür einfach die neuste Version 9.9 von Google Maps zu sein, die es seit einigen Stunden natürlich zumindest schon als APK gibt und später auch im Play Store als ganz normales App-Update. Google Maps taucht dann in den Apps auf Android Wear auf, offensichtlich auch vorausgesetzt, dass Android Wear 5.1 installiert ist (wird jetzt verteilt).

Die neue Version von Google Maps bringt auch noch mehr mit, wie die transparente Status Bar oder auch eine neue Benachrichtigung für gestartete Navigationsrouten, die eine kleine Zusammenfassung beinhalten und auf eventuelle Verspätungen hinweisen.

2015-05-20 09_28_56
(Bild/Quelle Androidpolice /2 via 9to5Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt