Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Maps bietet bald Navigation mit Zwischenzielen an + neue Android-App

Get directions for multiple destinations

Mit Google Maps navigieren funktionierte bis heute schon ganz gut, doch leider konnte man immer nur ein einziges Ziel angeben, sodass beispielsweise Städtetouren damit nur schwer planbar waren. Anders schaut es aber mit dem neuen Google Maps aus, welches jetzt auch endlich Zwischenziele ermöglicht. Wie auf dem Screenshot zu sehen, wird man mittels dem kleinen Plus auf einer Route weitere Ziele hinzufügen können. Offenbar nur US-Only sind weitere Funktion wie die Möglichkeit in Google Maps nach euren Flügen, Hotel-Reservierungen usw. zu suchen. Tippt man beispielsweise eine Konzerthalle ein, sollten dann dazu die kommenden Events angezeigt werden, doch möglicherweise ist auch diese Funktion nur für englischsprachige Nutzer.

Google Maps für Android wird ebenso demnächst ein Update erhalten, welches aber nur kleine Verbesserungen mitbringen wird. So sind die Karten innerhalb der App noch kompakter und die Benachrichtigung während einer laufenden Navigation zeigt mehr Infos als bisher an. Die Kollegen stellen die AKP der neusten Version bereits zum Download zur Verfügung.

Android 4.3+:

Android 4.0.3+:

nexusae0_wm_Screenshot_2013-10-09-22-30-04

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police, Google Maps)