Google stellt nicht nur seit Jahren langweilig seine Dienste uns zur Verfügung, sondern bietet zu den beliebten Diensten meist auch ein paar nette Features dazu an. So gibt es in der Google-Suche immer wieder neue „Doodles“, manchmal auch interaktiv mit Spiel. Auch auf Basis von Google Maps gibt es nun ein neues Spiel, welches auf den Namen „Cube“ hört und als Grundlage die eigenen Karten von Google Maps einsetzt. Das Spielprinzip ist einfach und schnell erklärt, ihr müsst den Navigationspunkt in Form einer Kugel schnellstmöglich an das vorgegebene Ziel bewegen.

Sehr coole Sache auf jeden Fall und ganz lustig für zwischendurch, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen auf dieser Webseite. Da es sich hierbei um ein „Chrome Experiment“ handelt, kann gut sein, dass das Spiel nur dort ohne Probleme funktioniert. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.