Mit Google Maps bietet uns Google wohl eines der coolsten Tools im Web. Immer wieder wird der Dienst durch nützliche Erweiterungen besser aufgestellt, wie es jetzt erneut durch die Google Maps-Galerie geschieht, welche seit gestern Abend verfügbar ist.

In der Google Maps-Galerie kann man sich im Prinzip alles anschauen, was sich auf Landkarten darstellen lässt, egal ob aktuell oder historisch. Ob es nun der amerikanische Bürgerkrieg oder der Anteil der Internetnutzer gemessen an der derzeitigen Population ist, die Google Maps-Galerie bietet euch dazu entsprechend dargestellte Karten an.

 

Es gibt hierbei die angesagtesten Karten, man kann sich eine Auswahl von Google anschauen oder sich selbst durch verschiedene Kategorien durcharbeiten.

Wiedermal eine ziemlich coole Idee, die da von Google umgesetzt wurde. Schaut mal in die Galerie rein.

(via Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.