Seit heute kann endlich die Google Maps Navigation auch in Deutschland genutzt werden. Seit den letzten Google Maps Updates sollten alle Android Nutzer eine neue Verknüpfung in ihren Programmen gefunden haben mit dem passenden Namen “Navigation”, startete man dies wurde man bisher mit einer Meldung das der Dienst am derzeitigen Standort nicht zur Verfügung steht wieder zum Beenden der App gezwungen. Seit heute startet die Navigation und man kann sie vollkommen nutzen, allerdings sollte nicht vergessen werden das es sicher immer noch im Beta Status befindet. Damit zieht Google mit Nokia gleich die mit OVI Maps ebenfalls eine Navigationsmöglichkeit frei Haus anbieten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.