Google Maps nun auch mit aktuellen Verkehrsdaten in Deutschland

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Endlich kann Google Maps auch Live-Verkehrsdaten aus Deutschland anzeigen, so ist es nun ein leichtes, einen Stau zu umfahren oder ihn überhaupt auch frühzeitig zu erkennen. Google Maps ist damit wohl die kompletteste Navigation für Android, dabei auch noch völlig kostenfrei.

Aktuelle Verkehrsdaten gibt es hier zudem nicht für große Städte, sondern für komplett Deutschland. Bei mir hin Zwickau, kann also ebenso den Verkehr beobachten, ob es sich denn nicht irgendwo staut.

Angezeigt werden die via drei Farben, während Grün für Okay ist, steht Gelb für zähfließend und Rot für langsam bzw. Stau. Das Ganze funktioniert wie bereits beiläufig erwähnt, auch problemlos im mobilen Google Maps auf eurem Smartphone. (via)

  • Pingback: Google Maps nun auch mit Live-Verkehrsdaten in Deutschland » Handymensch.de()