Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Maps: Update für Android-App entfernt eine Funktion und bringt eine neue mit

Google Maps Navigation

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Seit gestern Abend steht ein neues Update für die offizielle Android-App von Google Maps bereit, dieses entfernt eine Funktion für alle und bringt eine neue bis dato beschränkte Funktion mit. Zum einen konnte man bis dato Erfahrungsberichte in Google Places auch an Twitter teilen, diese Teilen-Funktion wird mit diesem Upate entfernt.

Eine neue Funktion, leider nur für ausgewählte Städte, bringt nun auch Live-Events mit in die Google Places. So lassen sich für die Städte New York, San Francisco, Paris, Zürich, und London aktuelle Veranstaltungen für diese hinterlegen.

Das Update wird euch unter „Meine Apps“ im Android Market angezeigt, ansonsten könnt ihr die App hier herunterladen.