Google Messages bekommt KI-Editor für Fotos

Google Messages App Hero

Google Messages App auf Android.

Für seinen Messenger plant Google noch einige spannende Neuerungen und demnächst wird es deutlich mehr Funktionen rund um Künstliche Intelligenz geben. Nun sind die Kollegen erneut auf eine neue Funktion gestolpert, die Google bereits für seine Messages-App vorbereitet. Es scheint der „Magic Editor“ für Fotos integriert zu werden.

Wie die ersten Screenshots zeigen können, taucht diese neue KI-Taste bei Bildern auf, die ihr einem Chat hinzufügt. Der Stift steht üblicherweise für Editor-Funktionen, der Stern für KI. Was uns und die Kollegen darauf schließen lässt, dass man Bilder mithilfe der KI vor dem Versenden umfangreich bearbeiten kann. Da die Funktion noch nicht nutzbar ist, stehen weitere Details aus.

2024-01-21-20-57-02
via Gapps Flags & Leaks
Gmail soll durch KI-Update noch viel komfortabler werden

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!