Google Messages mit besseren Sprachnachrichten

Google-Messages-Hero-1

Google bringt weitere Neuerungen, die teilweise schon länger bekannt sind, jetzt in seine Messages-App.

In diesen Tagen erreicht Nutzer für die Sprachnachrichten in Google Messages ein erfreuliches Update. Es gibt einerseits für deutlich mehr Nutzer die neue Oberfläche, die ein wenig optimiert wurde, aber es gibt auch eine bessere Qualität für Sprachnachrichten. Google spricht von einer höheren Bitrate und Abtastrate, für eine hörbar bessere Qualität.

Sprachnachrichten-Update-Google-Messages
via 9to5Google

Außerdem werden wohl die Voice Moods an mehr Nutzer bereitgestellt. Damit könnt ihr per Emoji ausdrücken, was die Sprachnachricht beinhaltet. Gute Laune, eine schlechte Nachricht oder irgendwas dergleichen. Ist halt, fast typisch Google, sehr verspielt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!