Folge uns

Android

Google mit eigener Klingelton-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google plant schon bald die Veröffentlichung einer Klingelton-App, erstmals ist diese neue Anwendung mit dem Dezember-Patch auf aktuellen Pixel-Smartphones aufgetaucht. Google scheint weiterhin spannende Pläne zu haben, wie noch mehr Android-Funktionen in eigene Apps ausgelagert werden können. Aber nicht nur das ist der Hintergrund, über eigene Apps können stets kinderleicht neue und zum Teil exklusive Funktionen sowie Inhalte an die Kunden ausgeliefert werden.

Wir kennen das bereits mit der Hintergründe-App, über welche von Google neue Wallpaper für Android-Geräte bereitgestellt werden und manchmal auch exklusive Inhalte nur für die Pixel-Besitzer. Bei der Sounds-App wird es nicht nur Klingeltöne geben, sondern auch ein Update für die Klingelton-Einstellungen der Pixel-Smartphones.

Ganz offensichtlich sind auch exklusive Inhalte geplant, entnehmen wir den Grafiken. Zwar gibt es einen Link zur neuen App im Play Store, dahinter ist für mich allerdings noch nichts zu finden. [9to5Google]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen