Google mit neuen Frühlings-Wallpaper für unsere Smartphones

Ab dem Frühjahr wird es warm und bunt, auch bei Google gibt es nun ein paar bunte Bilder für uns. Neue Wallpaper für unser Smartphone hat Google jetzt über eine Instagram Story veröffentlicht, sechs relativ bunte aber irgendwie auch fröhlich wirkende Bilder hat der Konzern veröffentlicht. Natürlich kommt ihr an diese Wallpaper auch ohne Instagram ran, schaut einfach mal in diesem Drive-Ordner vorbei und zieht sie euch auf das Smartphone.

Reicht euch noch nicht? Na dann lege ich euch wie immer auch die Wallpaper-App von Google ans Herz, in welcher ihr unzählige Hintergrundbilder für jede Stimmung findet. Ist auf jeden Fall einen Download wert. [9to5Google]

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

Wallpaper-Tipps auch immer gern in die Kommentare, wir freuen uns darüber sehr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!