Google mit Neuerungen für eigene Go-Apps

Android Excellence Apps Header

Google bessert die eigenen Go-Apps auf und spendiert denen neue Funktionen. Über die neue Navigations-App für Google Maps Go hatten wir bereits gegen Ende der Woche berichtet. Aber das war natürlich noch längst nicht alles, auch für andere Go-Apps sind Neuerungen geplant. Google hat zum Beispiel für YouTube Go angekündigt, dass heruntergeladene Videos auch in der Galerie-App eures Smartphones auftauchen sollen. Man kann sie so schneller finden, teilen oder löschen.

Google Go wird die Funktion erhalten, dass wir uns in über 28 unterschiedlichen Sprachen geöffnete Webseiten bzw. Artikel vorlesen lassen können. Besagte Neuerung soll in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt werden, teilte Google im hauseigenen Blog mit.

Google Go Artikel vorlesen

Verfügbar scheint derzeit nur schon die Navigations-App für Maps Go zu sein, Updates für die anderen Apps werden noch etwas Geduld von uns fordern. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!