Google: mobile Bildersuche wird Design-Update erhalten

google now logo 2015

google now logo 2015

Google hat noch einige Dienste an das neue Material Design anzupassen, die Designer und Entwickler lassen sich mächtig Zeit. Demnächst wird wohl die mobile Bildersuche deutlich verbessert, wie nun erste Screenshots und Videos zeigen. Diverse Nutzer bekommen die neue Oberfläche schon ausgeliefert, sie ist aber wohl noch nicht offiziell für alle Googler verfügbar, mich inbegriffen.

Das Design der Bildersuche wird vor allem deutlich heller als bisher und erhält natürlich auch ein paar neue Animationen, die sehr stark an viele andere Anwendungen erinnern, welche schon mit dem Material Design versehen sind. Schaut ganz hübsch aus, wenn ihr mich fragt. Ich hätte immer noch sehr gern Gmail und den Kalender im neuen Design.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=X3-MeYhdcyU]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!