Folge uns

News

Google: mobile Bildersuche wird Design-Update erhalten

Veröffentlicht

am

google now logo 2015

google now logo 2015

Google hat noch einige Dienste an das neue Material Design anzupassen, die Designer und Entwickler lassen sich mächtig Zeit. Demnächst wird wohl die mobile Bildersuche deutlich verbessert, wie nun erste Screenshots und Videos zeigen. Diverse Nutzer bekommen die neue Oberfläche schon ausgeliefert, sie ist aber wohl noch nicht offiziell für alle Googler verfügbar, mich inbegriffen.

Das Design der Bildersuche wird vor allem deutlich heller als bisher und erhält natürlich auch ein paar neue Animationen, die sehr stark an viele andere Anwendungen erinnern, welche schon mit dem Material Design versehen sind. Schaut ganz hübsch aus, wenn ihr mich fragt. Ich hätte immer noch sehr gern Gmail und den Kalender im neuen Design.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=X3-MeYhdcyU]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt