• Google aktualisiert seine Telefon-App.
  • Für das Dialpad gibt es mehr Material You.

Ein weiteres Update für eine der Google-Apps für Android ist da, welches das Update auf Material You mitbringt. Gemeint ist diesmal die Telefon-App für die Pixel-Handys, die nach dem neusten Update etwas mehr vom neuen Design mitbringt. Der neue Look kommt wohl auch auf Geräten anderer Hersteller an, welche die Telefon-App von Google verwenden.

Diesmal geht es in erster Linie dem „Dialpad“ an den Kragen. So erhalten zum Beispiel alle Tasten einen eigenen Rahmen und heben sich so mehr von den anderen Tasten ab. Dadurch kommt außerdem mehr Farbe in Spiel.

Material You Look

Ich hatte den neuen Look jetzt noch nicht auf meinen Pixel-Geräten, aber das ändert sich bestimmt sehr bald.

Screenshot von uns und 9to5Google.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Kam vor paar Tagen schon auf einem Redmi Note 8 2021 von mir an überraschenderweise.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert