Google möbelt die Telefon-App der Pixel-Handys auf

Telefon App Google Head
  • Google aktualisiert seine Telefon-App.
  • Für das Dialpad gibt es mehr Material You.

Ein weiteres Update für eine der Google-Apps für Android ist da, welches das Update auf Material You mitbringt. Gemeint ist diesmal die Telefon-App für die Pixel-Handys, die nach dem neusten Update etwas mehr vom neuen Design mitbringt. Der neue Look kommt wohl auch auf Geräten anderer Hersteller an, welche die Telefon-App von Google verwenden.

Diesmal geht es in erster Linie dem „Dialpad“ an den Kragen. So erhalten zum Beispiel alle Tasten einen eigenen Rahmen und heben sich so mehr von den anderen Tasten ab. Dadurch kommt außerdem mehr Farbe in Spiel.

Material You Look

Ich hatte den neuen Look jetzt noch nicht auf meinen Pixel-Geräten, aber das ändert sich bestimmt sehr bald.

Screenshot von uns und 9to5Google.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google möbelt die Telefon-App der Pixel-Handys auf“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!