Google Music, TV-Sendungen und Zeitschriften bald auch in Deutschland?

googleplay-1024x644

Dank gleich zweier Berichte verdichten sich nun wiedermal die Hinweise darauf, dass das Angebot von Google Play schon bald in Deutschland nochmals erweitert wird, denn bis dato fehlen ja noch Google Music sowie auch Google Magazine, des Weiteren ist das Video-Angebot derzeit nur mit Filmen verfügbar. Der Konzern selbst macht meist keine Vorankündigungen, sondern verkündet den Start eines neuen Dienstes erst, wenn er ist. So konnten aber die Kollegen von einem Leser erfahren, dass zumindest der Zugriff aus dem Ausland auf das deutsche Google Play möglich ist, wo dann auch Google Music und Magazine verfügbar sind, das eben auch teilweise in unsere Sprache übersetzt. Das kann aber muss kein Indiz sein, genauso wie, dass sich Google Music über die App bereits auch aus deutschen Landen durchstöbern lässt.

Es wäre zumindest für uns sehr wünschenswert, wenn Google die restlichen Play-Angebote auch endlich in Deutschland an den Start bringen kann. Die Wartezeit auf jede „Funktion“ ist schon langsam richtig nervig, vor allem wenn andere Hersteller derartige Dienste sofort komplett an den Start bringen. (via, via)

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!