Google News: Themen lassen sich besser anpassen

Google-News-Desktop-Hero

Wer die Webversion von Google News verwendet, findet jetzt eine überarbeitete Themenauswahl wieder.

Bei seiner News-App besserte Google in den vergangenen Wochen nach und macht die Startseite nun noch besser anpassbar. Inzwischen dürfte die Neuerung, um die Themen umfangreicher anpassen zu können, weit verbreitet sein und womöglich wie mit folgendem Hinweis bei euch aufgetaucht sein.

Google-News-Themen-neu-1

Öffnet man das neue Menü, findet ihr eine deutlich umfangreichere und optimierte Themenauswahl wieder. Hier könnt ihr nicht nur für euch interessante Themen wählen, maximal 12 von 60 sind möglich, sondern natürlich auch die Reihenfolge anpassen.

Google-News-Themen-neu-2

via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Google News: Themen lassen sich besser anpassen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!