Könnt ihr euch noch an die App News & Wetter erinnern? Die ist bei vielen Geräten ziemlich unscheinbar schon vorinstalliert, sieht allerdings schon seit Jahren gleich aus und hat nie so richtig ein Update bekommen.

Nun verteilt Google für die Android-App aber endlich mal wieder ein Update, das unter anderem ein neues Design mitbringt und die offizielle Unterstützung für Tablets. Zudem hat die Oberfläche ein paar weitere Verbesserungen erhalten, damit sie deutlich komfortabler bedient und genutzt werden kann.

Ihr bekommt die aktuellste Version seit dieser Woche bei Google Play kostenlos angeboten, schaut auf jeden Fall mal rein.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.