Seit der letzten Woche wird das Nexus 7 von Google verschifft und aus diesem Grund gibt es bereits jetzt schon zig Unboxing-Videos im Netz, von allen uns bekannten großen US-Blogs und Webseiten. Doch kann bei einem Unboxing auch vieles schief gehen, obwohl man das Gerät ja nur auspacken möchte und das ja eigentlich nicht gerade die schwerste Amtshandlung ist. Auch mir ist es aber nicht selten passiert, dass eine Verpackung sich einfach nicht öffnen wollte oder ein Gerät daraus sich einfach nicht entnehmen lies.

Auch beim Unboxing des Google Nexus 7 hatten so einige Kollegen ihre Probleme, wie der folgende Zusammenschnitt von Outtakes beweist. (via= irgendwo geklickt, ich weiß nicht mehr wo)

[youtube 32DD4DF7Qpo]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.