Google Now wurde für den deutschsprachigen Raum erneut in dieser Woche überarbeitet. Google Now liefert euch auf Wunsch diverse News über Google News aus, was für uns deutschsprachige Nutzer jetzt nochmals mit einer Kategorie-Funktion erweitert wurde.

Ab sofort solltet ihr bei einer neuen Nachricht auch eine Taste für den Zugriff auf die jeweilige Kategorie bekommen. Ist also eine neue Nachricht aus dem Thema Smartphones/Tablets ins Haus geflattert, kann man mit dem Klick darauf noch weitere News der jeweiligen Kategorie direkt in Google Now anzeigen lassen.

Ob die neue Funktion wirklich praktisch ist, werdet ihr wohl sicherlich selbst herausfinden.

(via Caschy, Maximilian Renz)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.