Folge uns

Apps & Spiele

Google Now kann nach offenen Rechnungen gefragt werden

Veröffentlicht

am

Google Now erhält erneut eine coole Funktion, die allerdings wie gewohnt mal wieder zunächst nur in den USA verfügbar ist. Dort erinnert euch Google Now schon seit geraumer Zeit an offene Rechnungen, welche per Mail bei Gmail eingegangen sind. Jetzt kann man mit einem Sprachbefehl direkt nach Rechnungen fragen, insofern Google Now welche erkannt hat. Eigentlich eine recht coole Funktion, wobei wir bei uns Deutschland ja eher den Hang zur sofortigen Bezahlung von Rechnungen haben. Bei mir sind per Mail eingehende Rechnungen eigentlich schon längst alle bezahlt oder werden sowieso automatisch vom Bankkonto abgebucht, in den USA ist das aufgrund von Kreditkarten usw. nicht zwangsläufig immer der Fall.

(via Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt