Folge uns

Android

Google Now Launcher bekommt neue Taste

Veröffentlicht

am

Google spendiert dem Google Now Launcher „mal wieder“ eine kleine Neuerung, erste Nutzer sehen jetzt eine neue Taste in der Suchleiste auf dem Homescreen. Diese neue Taste stellt ein kleines Haus dar und bringt den Nutzer direkt in den Google Feed, wie die Kollegen herausfinden konnten. Ein nur kleines Update für den Google Now Launcher, der inzwischen bei Google eine untergeordnete Rolle spielen dürfte. Für die eigenen Geräte gibt es nun den Pixel Launcher, des Weiteren ersetzen Google Feed und Assistant das alte Google Now.

Weitere größere Neuerungen sollen Nutzer des Google Now Launcher wohl nicht mehr erwarten, das letzte App-Update gab es im Dezember und die neuste Neuerung scheint wohl auch eher über die Google-App aktiviert zu werden. Wer auf der Suche nach Alternativen ist, sollte sich den Nova und auch Action Launcher angucken.

Google Now Launcher
Preis: Kostenlos
Action Launcher
Preis: Kostenlos+
Nova Launcher
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt