Folge uns

News

Google Now mit Daten für die WM 2014 gefüttert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In wenigen Tagen beginnt die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien und pünktlich vorher wurde Google Now nun mit den entsprechenden Daten gefüttert. Zu diesen Daten zählen natürlich die unterschiedlichen Gruppentabellen und alle Spiele samt den jeweiligen Terminen. Doch einen Nachteil gibt es aktuell noch, da wir in Deutschland offenbar auf diese Daten noch nicht zugreifen können. Fragen wie „In welcher Gruppe spielt Deutschland?“ bleiben unbeantwortet bzw. geben mir nur die klassischen Suchergebnisse aus.

Ich denke aber doch, dass Google Now auch in Deutschland bald diese Fragen beantworten wird. Ein App-Update ist nicht nötig, diese Veränderungen werden vonseiten der Google-Server einfach bereitgestellt.

[embedvideo id=“TABfdDcVKNg“ website=“youtube“]

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt