Google Now mit Daten für die WM 2014 gefüttert

In wenigen Tagen beginnt die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien und pünktlich vorher wurde Google Now nun mit den entsprechenden Daten gefüttert. Zu diesen Daten zählen natürlich die unterschiedlichen Gruppentabellen und alle Spiele samt den jeweiligen Terminen. Doch einen Nachteil gibt es aktuell noch, da wir in Deutschland offenbar auf diese Daten noch nicht zugreifen können. Fragen wie „In welcher Gruppe spielt Deutschland?“ bleiben unbeantwortet bzw. geben mir nur die klassischen Suchergebnisse aus.

Ich denke aber doch, dass Google Now auch in Deutschland bald diese Fragen beantworten wird. Ein App-Update ist nicht nötig, diese Veränderungen werden vonseiten der Google-Server einfach bereitgestellt.

[embedvideo id=“TABfdDcVKNg“ website=“youtube“]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!