Folge uns

Marktgeschehen

Google Pay: Deutschlandstart erneut bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pay Header

Google Pay steht kurz vor dem Start in Deutschland, das ist nun schon von einigen Seiten berichtet. Jetzt gab es eine weitere Bestätigung dafür. Offiziell hat Google zum Start von Pay noch kein Wort verloren, doch die Anzeichen verdichten sich derzeit von Woche zu Woche. Nach Berichten von Insidern und Hinweisen von ersten Banken zeigt nun auch MasterCard verfrüht eine erneuerte Webseite für Google Pay in Deutschland. Allerdings noch mit einem Platzhalter, „Lorem ipsum“ und so weiter.

Es scheint alles kein Zufall mehr zu sein, noch im Juni soll Google Pay bei uns starten. Vorerst nur mit Kreditkarten, offensichtlich ist MasterCard auch am Start. Jetzt hat der Monat noch etwas über zwei Wochen übrig, die Ankündigung dürfte also zwangsläufig schon bald stattfinden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.