Google Pay Header

Google Pay steht kurz vor dem Start in Deutschland, das ist nun schon von einigen Seiten berichtet. Jetzt gab es eine weitere Bestätigung dafür. Offiziell hat Google zum Start von Pay noch kein Wort verloren, doch die Anzeichen verdichten sich derzeit von Woche zu Woche. Nach Berichten von Insidern und Hinweisen von ersten Banken zeigt nun auch MasterCard verfrüht eine erneuerte Webseite für Google Pay in Deutschland. Allerdings noch mit einem Platzhalter, „Lorem ipsum“ und so weiter.

Caschys Blog

Es scheint alles kein Zufall mehr zu sein, noch im Juni soll Google Pay bei uns starten. Vorerst nur mit Kreditkarten, offensichtlich ist MasterCard auch am Start. Jetzt hat der Monat noch etwas über zwei Wochen übrig, die Ankündigung dürfte also zwangsläufig schon bald stattfinden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.