Google Pay in Deutschland: Dokumenten-Leak bestätigt Start im Juni

Google Pay Header

Nur noch wenige Tage bis zum Start von Google Pay in Deutschland, Vermutungen diesbezüglich gab es seit einigen Wochen und interne Dokumente sollen das erneut bestätigen. Google Pay kommt nach Deutschland und das noch in diesem Monat, zu Beginn sollen ein paar deutsche Banken am Start sein und das System mit ihren Kreditkarten unterstützen. So viel sei zum jetzigen Zeitpunkt schon bekannt. Ein neuer Leak diverser interner Informationen bestätigt das erneut.

In etwas über einer Woche soll Google Pay in Deutschland starten, der Stichtag ist der 26. Juni 2018. Die den Kollegen vorliegenden Dokumente sollen daran keine Zweifel lassen, die Echtheit der besagten Dokumente wird ebenfalls nicht angezweifelt. Zwei der Partner sollen die Commerzbank und comdirect sein, von anderen Banken ist derzeit noch nichts in Erfahrung zu bringen. MasterCard ist auch dabei.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pay“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!