Folge uns

Marktgeschehen

Google Pay in Deutschland: Dokumenten-Leak bestätigt Start im Juni

Veröffentlicht

am

Google Pay Header

Nur noch wenige Tage bis zum Start von Google Pay in Deutschland, Vermutungen diesbezüglich gab es seit einigen Wochen und interne Dokumente sollen das erneut bestätigen. Google Pay kommt nach Deutschland und das noch in diesem Monat, zu Beginn sollen ein paar deutsche Banken am Start sein und das System mit ihren Kreditkarten unterstützen. So viel sei zum jetzigen Zeitpunkt schon bekannt. Ein neuer Leak diverser interner Informationen bestätigt das erneut.

In etwas über einer Woche soll Google Pay in Deutschland starten, der Stichtag ist der 26. Juni 2018. Die den Kollegen vorliegenden Dokumente sollen daran keine Zweifel lassen, die Echtheit der besagten Dokumente wird ebenfalls nicht angezweifelt. Zwei der Partner sollen die Commerzbank und comdirect sein, von anderen Banken ist derzeit noch nichts in Erfahrung zu bringen. MasterCard ist auch dabei.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Athori

    18. Juni 2018 at 17:11

    Jetzt nur noch hoffen, dass meine Bank es anbietet
    Habe ja bedenken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt