Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Pixel 2 kommt wieder im Herbst und bleibt Premium

Einige wenige Journalisten hatten in Barcelona das Glück mit Rick Osterloh sprechen zu können, welcher ein paar wenige und eigentlich nicht überraschende Details zum Google Pixel verraten hat. Eigentlich bestätigte der Hardware-Chef von Google nur die zu erwartenden Fakten, denn auch das Google Pixel 2 wird im Herbst erscheinen. Es gibt einen typischen Rhythmus für neue Smartphones von einem Jahr, an diesen wird sich Google auch halten.

Die erste Generation der Pixel-Smartphones wurde am 4. Oktober 2016 vorgestellt, also rahmt euch diesen Zeitraum für 2017 schon mal für die zweite Generation im Kalender ein. Und legt mal den ein oder anderen Euro weg, das Pixel wird weiterhin im Premium-Segment angesiedelt bleiben. Die erste Generation startete mit einem Preis von 759 Euro und endete bei über 1000 Euro. Mehr Premium geht gar nicht.

Ein – angeblich geplantes – Budget-Gerät kam nicht zur Sprache. Kann man die Aussage also so verstehen, dass es kein günstigeres Pixel geben wird? Möglicherweise. Das wäre an dieser Stelle wohl zu viel Spekulation. Stellt euch auf eine erneut preisintensive Pixel-Serie ein und drückt die Daumen für eine günstigere Option.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/mwc-2017″]Alle Artikel zum MWC 2017[/button]

[via Androidpit]