Seit einigen Wochen berichten viele Nutzer über Lag-Probleme mit dem Google Pixel 2 XL und selbst brandneue Geräte sind davon betroffen. Im Fokus steht derzeit Artem von Androidpolice, der aufgrund seiner berichteten Probleme sogar Besuch von Google hatte. Aber auch die konnten nicht wirklich einen Grund ausfindig machen, warum die Geräte stottern und weitere Probleme dieser […]

Seit einigen Wochen berichten viele Nutzer über Lag-Probleme mit dem Google Pixel 2 XL und selbst brandneue Geräte sind davon betroffen. Im Fokus steht derzeit Artem von Androidpolice, der aufgrund seiner berichteten Probleme sogar Besuch von Google hatte. Aber auch die konnten nicht wirklich einen Grund ausfindig machen, warum die Geräte stottern und weitere Probleme dieser Art aufweisen. Eine neue Meldung seitens Artem klingt nicht viel positiver.

Selbst sein brandneues Pixel 2 XL wird nun also Woche für Woche langsamer, hat mehr und mehr Probleme. Von Google gibt es derweil noch immer keine Lösung. Benutzer gibt es hin und wieder welche, die ähnliche Probleme vermelden. Es scheint ein Bug in der Software zu sein, das offensichtlich noch reichlich analysiert werden muss. App oder Android? Eine Kombination aus mehreren Apps? Wir werden noch weiter warten müssen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.