Nur noch wenige Wochen ist das Google Pixel 3 von uns weg, nun sehen wir neue Pressebilder beider Modelle. Man hat diese Bilder exklusiv den holländischen Kollegen zuspielen können, sie zeigen das Pixel 3 und das Pixel 3 XL in einem Stoff-Case – von einem angeblichen Ultra ist nichts zu sehen. Ein solches hatte Google bereits beim Pixel 2 im Angebot, das lässt die Bilder gleich noch viel offizieller erscheinen. Wer trotz der echten Geräte in russischen Händen noch zweifelte, sollte diese Zweifel so langsam aus dem Weg räumen und sich mit den gesehenen Geräten anfreunden.

Nieuwe Mobiel

Hinten gibt es eine einzelne Hauptkamera, die in erster Linie wieder über die Software eine hervorragende Bildqualität liefern wird. Vorn gibt es ein doppelte Kamera, damit inbesondere Face-Unlock sicherer ist. Eine sogenannte Notch hat Google nur im großen Pixel 3 XL verbaut, das kleinere Modell kommt eher klassisch daher. Frontlautsprecher runden das attraktive Paket ab, das wir da sehen können.

Google zeigt seine neuen Geräte am 9. Oktober.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.