Folge uns

Android

Google Pixel 3 (XL): Pressebilder mit Stoff-Case bestätigen andere Leaks

Veröffentlicht

am

Nur noch wenige Wochen ist das Google Pixel 3 von uns weg, nun sehen wir neue Pressebilder beider Modelle. Man hat diese Bilder exklusiv den holländischen Kollegen zuspielen können, sie zeigen das Pixel 3 und das Pixel 3 XL in einem Stoff-Case – von einem angeblichen Ultra ist nichts zu sehen. Ein solches hatte Google bereits beim Pixel 2 im Angebot, das lässt die Bilder gleich noch viel offizieller erscheinen. Wer trotz der echten Geräte in russischen Händen noch zweifelte, sollte diese Zweifel so langsam aus dem Weg räumen und sich mit den gesehenen Geräten anfreunden.

Hinten gibt es eine einzelne Hauptkamera, die in erster Linie wieder über die Software eine hervorragende Bildqualität liefern wird. Vorn gibt es ein doppelte Kamera, damit inbesondere Face-Unlock sicherer ist. Eine sogenannte Notch hat Google nur im großen Pixel 3 XL verbaut, das kleinere Modell kommt eher klassisch daher. Frontlautsprecher runden das attraktive Paket ab, das wir da sehen können.

Google zeigt seine neuen Geräte am 9. Oktober.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt