Unser Interesse am Google Pixel 4 reißt nicht ab, selbst eine Weile nach der Ankündigung tauchen noch immer diverse Neuerungen auf. Dazu zählt ein schnelleres Wireless Charging per Qi-Standard. Während das Google Pixel 3 nur mit 5 Watt drahtlos lädt, unterstützt das Pixel 4 bis zu 11 Watt über Qi-Netzteile fremder Hersteller. Der Unterschied liegt […]

Unser Interesse am Google Pixel 4 reißt nicht ab, selbst eine Weile nach der Ankündigung tauchen noch immer diverse Neuerungen auf. Dazu zählt ein schnelleres Wireless Charging per Qi-Standard. Während das Google Pixel 3 nur mit 5 Watt drahtlos lädt, unterstützt das Pixel 4 bis zu 11 Watt über Qi-Netzteile fremder Hersteller. Der Unterschied liegt darin, dass das Pixel 3 zwar mit 10 Watt drahtlos lädt, aber nur mit google-zertifizierten Netzgeräten oder dem Pixel Stand. Beim Pixel 4 reicht die Unterstützung des allgemeinen Qi-Standards, damit es mit bis zu 11 Watt drahtlos lädt.

Wunderschöner Werbeclip

Google hat dem Pixel 4 die sogenannte Astrofotografie geschenkt, womit wir den Sternenhimmel in atemberaubender Qualität einfangen können. Für einen neuen, sehr schönen Werbeclip, hat sich Google die Stimme und Zitate von Stephen Hawking geliehen. Daraus entstand ein recht romantischer Werbeclip.

„Seit Menschengedenken ist der Weltraum fasziniert. Stephen Hawking, der diesen Film erzählt, erinnert uns daran, „zu den Sternen aufzublicken und nicht zu deinen Füßen. Seien Sie neugierig. “Mit Google Pixel 4 können wir nun unsere Neugierde entdecken, staunen und die Sterne mit Night Sight einfangen.“

Kamera: Google Pixel 4 XL im Vergleich mit dem iPhone 11 Pro Max

SuperSaf und MKBHD haben einen Vergleich angestellt, in welchem das Pixel 4 XL mit dem iPhone 11 Pro Max verglichen wird. In etwas über 30 Minuten werden die Smartphones ausführlich gegenübergestellt. Beeindruckend ist die nahezu durchgängig gute Qualität beider Kameras. Dennoch gibt es sichtbare Unterschiede.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.