Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt XL-Smartphone im Panda-Look

Pixel 4 Leak

Erneut gibt es neue Leaks von bald erscheinenden Android-Smartphones, dazu gehört ein brandneues Pressebild vom weißen Google Pixel 4 XL. Erneut haut es Evleaks raus, der uns auch schon das kleinere Pixel 4 in Schwarz einen Tag zuvor gezeigt hatte. Wie bereits erwähnt, sind die Geräte nun kaum noch voneinander zu unterscheiden. „Klar erkennbar“ ist nur die Position der Einschalttaste, die beim Pixel 4 XL weiter weg von der Hauptkamera ist, da das Gerät natürlich insgesamt größer ist.

Google holt also wieder den Panda-Look raus, das weiße Modell hat auch von hinten deutlich erkennbare schwarze Elemente. Für die Einschalttaste entscheidet man sich diesmal für die orange Variante. Ich mag diese dezent untergebrachten Akzentfarben sehr. In den letzten Wochen war das weiße Pixel 4 XL schon häufiger aufgetaucht, sogar offizielle Werbung konnte uns Evleaks bereits zeigen:

Google Pixel 4 Ad Leak

Mich nervt nur weiterhin ein einziger Faktor, denn Google ist quasi der einzige Hersteller, der die Einschalttaste recht weit oben platziert und damit relativ schwer erreichbar macht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!