Folge uns

Google Pixel 4a: Beispielfotos aus der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Google Pixel 4a Leak 2
Leak by Evan Blass

3 Wochen vor dem Marktstart tauchen weitere Leaks zum Google Pixel 4a auf, diesmal gibt es Fotos direkt aus der Kamera des Android-Smartphones.

Schon seit einiger Zeit ist das Pixel 4a in der freien Wildbahn unterwegs, in den nächsten Wochen soll das neue Mittelklasse-Smartphone endlich an den Start gehen. Verbaut ist wohl die Hauptkamera des Pixel 4 inklusive HDR und optischer Bildstabilisierung, sodass die Kamera des Pixel 4a vergleichbare Gerät alt aussehen lassen dürfte. Jetzt hat ein „Leaker“ neue Fotos veröffentlicht, die aus der Kamera des Pixel 4a stammen.

Google-Smartphone: Eigentlich ist nichts mehr geheim

Es sind wohl jeweils die Fotos mit den intensiveren Farbtönen. Hingegen wirken die anderen Fotos, die aus dem Redmi Note 7 stammen, deutlich blasser im gesamten Erscheinungsbild. Die Beispielfotos sollen natürlich demonstrieren, dass die häufig verwendeten 48 MP Kameras wegen ihrer höheren Auflösung nicht unbedingt besser sein müssen.

Update vom 3. Mai: Nun gibt es sogar einen kompletten Test der Kamera, der außerdem mehr über die verbaute Hardware verrät. Noch handelt es sich um ein Vorseriengerät, doch die Qualität der Fotos kann sich gemessen am erwarteten Preis von 400 Euro echt sehen lassen.

Google spendiert dem Pixel 4a eine Topkamera mit OIS – erster Kameratest im Video

Google soll das Pixel 4a zum 22. Mai in den Handel bringen, diese Informationen tauchten vor wenigen Tagen aus Kreisen deutscher Mobilfunkanbieter auf.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge