Aus bereits bekannter Quelle tauchen weitere Fotos zum Pixel-Smartphone der fünften Generation auf, diesmal in erster Linie von der Vorderseite.

Pixel 5 oder Pixel 5s oder sogar beides? Die ersten Fotos des neuen Android-Smartphones von Google werfen jedenfalls Fragen auf, die wir erst später geklärt bekommen. Jetzt ist das neue Gerät auf weiteren Fotos zu sehen, diesmal mit Blick auf das Display und auch auf ein paar wenige Systeminformationen. Hierzu gehört der 128 GB große Datenspeicher, weitere Optionen sind nicht zu erwarten. Ab Werk sind wohl ca. 14,4 GB (11 Prozent) durch System und System-Apps belegt.

Weitere Fotos zeigen Vorderseite des neuen Google-Smartphones

Die neuen Fotos bestätigen bekannte Details zum Design. Die Vorderseite sieht insgesamt schon sehr rundgelutscht aus, die Punchhole-Frontkamera ist ziemlich groß. Dafür sind nun alle Displayränder gleich, das war beim Vorgänger anders. Alles in allem ein eher unspektakuläres Smartphone, das mit einem sehr schlichten Look nicht weiter auffallen kann oder will.

Das neue Pixel 5 kommt im September oder Oktober, Google hat sich bislang nicht offiziell geäußert.

Quelle @japonton

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.