Apple, Google oder Samsung? In einem weiteren sehr umfangreichen Vergleich werden die Kameras der aktuell wohl besten weltweit verfügbaren Smartphones miteinander verglichen. Es treten Google Pixel 7 Pro, Samsung Galaxy S22 Ultra und Apple iPhone 14 Pro gegeneinander an.

Ich will euch das Ergebnis nicht vorwegnehmen. Aber der Sieger des Vergleichs gewinnt schlussendlich nicht, weil das Smartphone in jeder Kategorie eine viel bessere Qualität als die Konkurrenten abliefert. Sondern eher, weil der Funktionsumfang herausragend ist. Die Kollegin spricht sogar von einem klaren Gewinner.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert