Google Pixel 9 endlich mit gutem Fingersensor

Google Pixel 9 Leak

Design-Leak des Pixel 9 via Onleaks

Google beseitigt 2024 weitere Kritikpunkte der letzten Jahre bei den Pixel-Smartphones.

In den letzten Jahren war es ein wiederkehrender Kritikpunkt: Google verbaute in der Pixel-Reihe nur optische Fingersensoren. Ausreichend, aber dem Preis nicht gerecht. Diese sind langsamer, anfälliger für Fehler, weil sie ähnlich wie eine Kamera funktionieren. Ultraschall wäre die bessere Lösung und nun gibt es eine sehr gute Nachricht rund um die Pixel 9-Serie.

Google geht laut dem Unternehmen nahen Quellen endlich den gewünschten Weg und integriert einen Fingerabdrucksensor mit Ultraschall-Technik. Diese Sensoren sind schneller, weniger anfällig für Störungen. Und sie sind Stand der Technik in teuren Premium-Smartphones anderer Hersteller. Das ist dann wohl auch bei der Pixel 9-Serie der Fall.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!